Home > Mikrokopter > Bolz-o-Kopter wird fertig…

Bolz-o-Kopter wird fertig…

Nach ein paar Tagen Arbeit, wir der Kopter langsam fertig.

Zuerst wird die Stromverteilerplatine ausgefräst. Da ich keine Lust auf Ätzorgien hatte, habe ich die Kufpgerschicht mit der Fräse bearbeitet. Die Leiterbahnen für den Strom wurden zum Schluss mit einem Kupferdraht verstärkt.

Verteilerplatine Verteilerplatine Verteilerplatine

Die Kabel werden ordentlich verlötet und durch die unteren Centerplates geführt. Man sieht auch die vorbereiteten, umgebauten Brushless-Regler. Diese werden erst nach einem Funktionstest eingeschrumpft.

Stromverteilung Systemstecker Stromverteilung

Die Motoren habe ich mit den mitgelieferten Befestigungsteilen montiert. Diese wurden um die zwei seitlichen Teile gekürzt. Deckel drauf; fertsch 🙂

Motorbefestigung Mikrokopter fertig Kopter mit Deckel

KategorienMikrokopter
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks